Es heißt ja ...
Wolfgang Jäth
2017-12-06 07:38:31 UTC
... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste; aber wer ist eigentlich
der /Vater/?

Wolfgang, einen gewissen Elefanten in Verdacht habend
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.
Dieter Brügmann
2017-12-06 16:25:52 UTC
Post by Wolfgang Jäth
... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste; aber wer ist eigentlich
der /Vater/?
Wolfgang, einen gewissen Elefanten in Verdacht habend
Wie heißt einklich die Tochter der Mutter der Porzellankist?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-12-06 18:00:59 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Tupperdose. Sie stammt aber nicht aus der Beziehung mit dem
Elefanten...

N.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2017-12-06 18:05:31 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Stimmt, die Tupperdose stammt aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Dorothee Hermann
2017-12-17 13:22:44 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Du erwägst die Möglichkeit, den Präsidenten "Pelz-auf-dem-Kopf"
vielleicht einzutuppern?

Dorothee, die Idee hat was!
Dieter Brügmann
2017-12-17 15:44:40 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Da muß aber erst eine Extradose für sein großes Maul ganz neu
gespritzt werden.
Post by Dorothee Hermann
Dorothee, die Idee hat was!
Da Didi, aber sowas von!
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2017-12-17 19:37:02 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Mich fasziniert eigentlich mehr die Hoffnung, er könnte sich vielleicht
für sein neues Mondlandeprogramm höchstpersönlich zur Verfügung stellen ...

Wolfgang
United States.
Dorothee Hermann
2017-12-18 12:00:33 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dorothee Hermann
[...]
Da gibt es noch einen, an dem sich ein Friseur ausgetobt hat: Kim Jong!
Der aber wird zur Zeit vermisst - vielleicht ist er in einer Rakete
'verreist'?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171679454/Wo-ist-Kim-Jong-un.html
Könnte ich mir vorstellen, dass Donald und Kim zusammen gestartet sind?

Dorothee, JA!

Dorothee Hermann
2017-12-17 13:22:45 UTC
Post by Wolfgang Jäth
... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste; aber wer ist
eigentlich der /Vater/?
Rücksicht?
Post by Wolfgang Jäth
Wolfgang, einen gewissen Elefanten in Verdacht habend
Benjamin, bist Du es?

Dorothee