Spruch des Tages 22.9.2017
Dieter Brügmann
2017-09-22 04:33:54 UTC
Guten Morgen, meine lieben Keineelefantenimkühlschrankjagenden!

Spruch des Tages: Viele Kochbücher sind einfach ungenießbar.

Heute
265. Tag des Jahres 2017
Noch 93 Tage bis zum Heiligen Abend
Didis 24630. Tag auf diesem Planeten
Ehrentag der Elefanten – der amerikanische Elephant Appreciation Day
Welt-Nashorn-Tag – World Rhino Day
Everyday I have the blues...
Friday On My Mind
Fünfter Tag dieser Woche
TGIF - Thank god it's friday!
The eagle flies on friday...
Weltpuscheltag

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2017-09-22 20:07:34 UTC
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Keineelefantenimkühlschrankjagenden!
Spruch des Tages: Viele Kochbücher sind einfach ungenießbar.
Gestern hab ich einen guten Ausdruck gehört; da beschrieb sich jemand
als begeisterten Passivkoch ...
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das ist doch wieder typisch amerikanisch, dass die den Unterschied nicht
kennen Nashörnern und Elefanten; wer sonst käme auf die hirnrissige
Idee, am Tag der /Nashörner/ die /Elefanten/ zu ehren?

Wolfgang
Dieter Brügmann
2017-09-23 16:07:31 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
[...]
Er läßt also kochen. Für einen Restaurantbesucher sollte das
selbstverständlich sein.
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
[...]
Wer nicht? Man sollte doch alle gefährlichen Tiere ehren, sonst
übernehmen sie irnkwann die Weltherrschaft.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Klaus Pommerening
2017-09-24 07:53:29 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Jaja, is ja schon gut, wir ehren dich ja.
--
Klaus Pommerening
Ein Mensch gilt nur so lange als ehrenhaft, solange man seine Geschäfte
nicht zu durchschauen vermag. (B. Traven)
Dieter Brügmann
2017-09-24 14:06:29 UTC
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Ihr dürft mir jetzt huldigen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2017-09-24 15:01:47 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Also gut, ich besc-huldige dich jetzt mal ...

Wolfgang
Dieter Brügmann
2017-09-24 15:24:43 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Alles weitere entscheidet das Gericht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Klaus Pommerening
2017-09-25 06:05:29 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Wieso? Bist du Jamaikaner?
--
Klaus Pommerening
Ich bin nicht enttäuscht. (Angela Merkel)
Wir werden Hauke Reddmann jagen. (Alice Weidel)
Dieter Brügmann
2017-09-25 15:11:39 UTC
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Klaus Pommerening
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
[...]
Don't take a boat to Jamaica! Jah wants you to fly. (Spliff)

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2017-09-24 06:13:09 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das schon, aber alles zu seiner Zeit; also Elefanten am Elefantentag,
Rhinos am Rhinostag, usw.

Wolfgang
Dieter Brügmann
2017-09-24 15:24:08 UTC
[...]