Weltuntergang
Nico Hoffmann
2018-01-01 05:47:13 UTC
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?

Gestern abend hat's geblitzt und gedonnert, und heute früh ist es
totenstill.

N., anscheinend ist die Welt ohne mich untergegangen.
(Keine Signatur)
Wolfgang Jäth
2018-01-01 09:13:29 UTC
Post by Nico Hoffmann
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?
Zumindest für die Zeitrechnung, ja; aber keine Angst, die ist wie ein
Phönix: Aus der Asche des alten Jahres gebiert sich ein nues ...
Post by Nico Hoffmann
Gestern abend hat's geblitzt und gedonnert, und heute früh ist es
totenstill.
N., anscheinend ist die Welt ohne mich untergegangen.
Nicht die Welt, nur das Jahr.

Wolfgang sich übelegend, wo er den Spruch "heute das Jahr, morgen die
Welt" oder so ähnlich schon mal gehört hat
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.
Nico Hoffmann
2018-01-01 13:43:43 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Nico Hoffmann
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?
Zumindest für die Zeitrechnung, ja; aber keine Angst, die ist wie ein
Phönix: Aus der Asche des alten Jahres gebiert sich ein nues ...
Die "Asche des alten Jahres"? Wenn das die abgebrannten Böller, leeren
Flaschen und sonstiger Müll von gestern sein soll, das liegt alles
noch ziemlich öde draußen rum. Ich wär' mir jetzt nicht so sicher,
dass da irgendwas neues geboren wird.
Post by Wolfgang Jäth
Post by Nico Hoffmann
Gestern abend hat's geblitzt und gedonnert, und heute früh ist es
totenstill.
N., anscheinend ist die Welt ohne mich untergegangen.
Nicht die Welt, nur das Jahr.
Schade. Das alte Jahr hat gerade angefangen, gemytlich zu werden, so
mit Lebkuchen, Punsch und Weihnachtsgeschenken, und dann ist es
plötzlich weg.
Post by Wolfgang Jäth
Wolfgang sich übelegend, wo er den Spruch "heute das Jahr, morgen die
Welt" oder so ähnlich schon mal gehört hat
Wahrscheinlich als du Stalingrad belagert hast.

N.
(Keine Signatur)
Wolfgang Jäth
2018-01-01 16:21:14 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Nico Hoffmann
[...]
Keine Angst das neue Jahr ist schon längst geboren. Was da jetzt noch
rumliegt, ist nur das, was fürs neue Jahr überflüssig ist.
Post by Nico Hoffmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Nico Hoffmann
[...]
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.
Post by Nico Hoffmann
Post by Wolfgang Jäth
Wolfgang sich übelegend, wo er den Spruch "heute das Jahr, morgen die
Welt" oder so ähnlich schon mal gehört hat
Wahrscheinlich als du Stalingrad belagert hast.
Meine Toilette heißt anders.

Wolfgang
United States.
Dieter Brügmann
2018-01-01 13:11:01 UTC
Post by Nico Hoffmann
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?
Nein, wie immer nicht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2018-01-01 13:43:44 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?
Nein, wie immer nicht.
Dann hilft es alles nichts. Dann muß der kleine fette Frechdachs aus
Nordkorea (der mit der Gelfrisur) einen Atomkrieg anfangen.

N.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2018-01-01 15:40:24 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
War diese Nacht eigentlich der Weltuntergang?
Nein, wie immer nicht.
Dann hilft es alles nichts. Dann muß der kleine fette Frechdachs aus
Nordkorea (der mit der Gelfrisur) einen Atomkrieg anfangen.
Kennst du einen Atomkrieg, kennst du sie alle.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2018-01-01 17:50:04 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ja. Ist dasselbe wie mit Frauen[1].

N.

[1] außer Mutti, natürlich.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2018-01-01 18:07:29 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Na klar, alle doof außer Mutti. Und das Gute an Mutti ist, daß jeder
nur eine Mutti hat.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2018-01-01 20:40:42 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Insofern gilt auch da: Kennst du eine Mutti, kennst du alle ...

Wolfgang
United States.
Dieter Brügmann
2018-01-02 16:18:55 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ich kenne meine Mutti nicht mehr, seitdem sie tot ist. Was mag wohl
aus ihr geworden sein?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2018-01-02 18:58:24 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Wurmfutter.

Wolf 'das war jetzt einfach' gang
United States.
Dieter Brügmann
2018-01-03 16:08:19 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ich glaube nicht, daß die Würmer Asche mögen.
Post by Wolfgang Jäth
Wolf 'das war jetzt einfach' gang
Da "Manches kann ja so einfach sein. Und dennoch flchsa." Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Wolfgang Jäth
2018-01-03 17:05:17 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Noch nie was von Aschewürmern gehört?

Wolf 'und wenn nicht, dann höchstens weil sie noch niemand entdeckt hat'
gang
United States.
Dieter Brügmann
2018-01-04 16:16:27 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Die Antwort war leider falshc.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2018-01-04 17:21:04 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Wolfgang Jäth
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Genau. Entdecke jetzt den Lumbricus Bruegmanni, und man richtet
einen Arnooo-Nobelpreis für dich ein.

N.
(Keine Signatur)
Nico Hoffmann
2018-01-01 21:33:03 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ich entscheide selber, wer alles meine Mutti ist!

N.
(Keine Signatur)
Klaus Pommerening
2018-01-02 10:15:38 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Glücklich, wer sich seine Eltern aussuchen kann.

- Papi, was ist ein Transvestit?
- Keine Ahnung. Frag Mutti, der weiß das!
--
Klaus Pommerening
Reorganisation ist eine wunderbare Methode, eine Illusion von
und Entmutigung erzeugt.
Wolfgang Jäth
2018-01-02 15:55:06 UTC
Post by Klaus Pommerening
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ist das nicht die verlängerte Bauform des Ford Transit?

Wolfgang
United States.
Nico Hoffmann
2018-01-02 18:14:32 UTC
Post by Klaus Pommerening
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Umgekehrt ists aber viel heikler, d.h. bei zwei Lesben. Da muß sich
dann eine damit abfinden, den Mann zu spielen.

N.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2018-01-02 16:19:33 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Und? Auf wen ist diesmal das Los gefallen?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2018-01-02 18:14:32 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Ein Teil der Antwort würde dich verwirren.

N.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2018-01-02 18:29:51 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Dann nenne mir den Teil der Antwort, der mich entwirren würde.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2018-01-02 18:32:08 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
42.

N., bitte gern, bitte gleich.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2018-01-02 18:42:23 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
[...]
Vielen Dank. Du hast eine stets dienstbereite Tür sehr glycklich gemacht.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de