Emotionen
Nico Hoffmann
2017-12-06 18:11:07 UTC
Neulich war ich Einkaufen umd kam am Kühlregal vorbei. Ich blieb
stehen und nahm eine Leberwurst heraus. Drehte sie in der Hand.
Betrachtete sie ein wenig. Roch daran.
Dann verzog ich das Gesicht und warf sie verächtlich zurück ins Fach.
Da war die Leberwurst ganz schön beleidigt!

N.
(Keine Signatur)
Dieter Brügmann
2017-12-06 18:19:00 UTC
Post by Nico Hoffmann
[...]
Das mußte ich auch mal machen. Die Wurst hat nämlich gesprochen, es
war in Wahrheit eine Laberwurst.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Dorothee Hermann
2017-12-17 13:22:29 UTC
Neulich war ich Einkaufen ud kam am Kühlregal vorbei. Ich blieb
stehen und nahm eine Leberwurst heraus. Drehte sie in der Hand.
Betrachtete sie ein wenig. Roch daran.
"Roch"?
Hoff, Mann!
La Roch?
Dann verzog ich das Gesicht
Grimassen für die Massen?
und warf sie verächtlich zurück ins Fach. Da war die Leberwurst ganz
schön beleidigt!
Dann war es auch keine Fachleberwurst!

Dorothee
Dieter Brügmann
2017-12-17 15:46:16 UTC
Post by Dorothee Hermann
und warf sie verächtlich zurück ins Fach. Da war die Leberwurst ganz
schön beleidigt!
Dann war es auch keine Fachleberwurst!
Vor allem wurde sie nicht von der groben, fetten
Fleischereifachverkäuferin verkauft.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de