Spruch des Tages 26.9.2017
Dieter Brügmann
2017-09-26 03:45:57 UTC
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!

Spruch des Tages: Jürgen würgen!

Heute
269. Tag des Jahres 2017
Noch 89 Tage bis zum Heiligen Abend
Didis 24634. Tag auf diesem Planeten
Holzfällertag oder Tag des Holzfällers – der US-amerikanische
Lumberjack Day
...but tuesday's just as bad.
Everyday I have the blues...
Good Bye Ruby Tuesday
Jetzt sagen Sie nicht, es ist schon wieder Dienstag!
Losing On A Tuesday
Waiting for Wednesday
Zweiter Tag dieser Woche
Tag des mühevoll konstruierten Gedenktages

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-09-26 04:38:40 UTC
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Post by Dieter Brügmann
Tag des mühevoll konstruierten Gedenktages
Tag der Zangengeburt?

N.
Was hätte Egon Olsen in dieser Situation getan?
Wolfgang Jäth
2017-09-26 05:46:31 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Das kommt davon, wenn er sich zu viel mit Ziegen herum treibt:

Wolfgang
Nico Hoffmann
2017-09-26 16:34:44 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
http://bildlich-gesehen.de/out/pictures/master/product/1/ma-14-0517-bei-marrakesch-baum-ziegen.jpg
Interessant. Aber anscheinend hat keiner Lust, einen Bock zu schießen.

N.
Was hätte Egon Olsen in dieser Situation getan?
Dieter Brügmann
2017-09-26 17:55:02 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Wie kommt Scheiße aufs Dach?
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Tag des mühevoll konstruierten Gedenktages
Tag der Zangengeburt?
Ich weiß nicht, woran du dich dabei noch erinnern kannst.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-09-26 18:58:55 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Wie kommt Scheiße aufs Dach?
Ordentlich Druck und tieeef bycken...
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Tag des mühevoll konstruierten Gedenktages
Tag der Zangengeburt?
Ich weiß nicht, woran du dich dabei noch erinnern kannst.
Alle waren aufgeregt, dann gab es etwas Handarbeit, und schließlich
kam eine süße kleine Zange zum Vorschein.

N.
Was hätte Egon Olsen in dieser Situation getan?
Dieter Brügmann
2017-09-26 19:09:45 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Wie kommt Scheiße aufs Dach?
Ordentlich Druck und tieeef bycken...
Aha, da kennt sich einer mit sowas aus!
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Seit wann sind Zangen süß?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-09-28 16:26:08 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Keine Ursache. Ich kenn' mich mit allem aus.
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Ach wie süß!

N.
Was hätte Egon Olsen in dieser Situation getan?
Dieter Brügmann
2017-09-28 16:44:10 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Nur nicht mit Uhren. Und mit Sachen offenbar auch nicht.
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Schon wieder eine Zange?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Nico Hoffmann
2017-09-28 19:24:13 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Auch mit Ur. und mit allem anderen.
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Möglich... Wie fyhlt es sich denn an?

N.
Was hätte Egon Olsen in dieser Situation getan?
Dieter Brügmann
2017-09-28 19:30:42 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Kann ja sein, daß das dein ureigenster Wunsch ist, er entspricht nur
nicht den alternativen Fakten.
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Wie sollte es sich denn anfüllen?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Dorothee Hermann
2017-10-03 16:36:10 UTC
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
Guten Morgen, meine lieben Diekühemalwiedervombaumholenmüssenden!
Und wenn dem Esel zu wohl ist, geht er auch auf den Baum.
Ein Esel kletterte auf einen Baum,
er war so scheu, man sah ihn kaum.
Als er sich schwang von Ast zu Ast,
hat er 'nen Ast total verpasst.
Er fiel herunter, traf einen Stein,
rappelte sich auf und ging doch heim,
legte seufzend sich ins Eselshaus.
Nachts kam der Tod und es war aus!
Auf seinem Grabstein geschrieben stand:
Er war der dümmste Esel im ganzen Land!

Dorothee
Nico Hoffmann
2017-10-04 07:42:47 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Nico Hoffmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen
kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

N.
--
(Keine Signatur)